Startseite
  Archiv
  Ich
  >>Nadja
  >>Kim
  >>Katha
  >>Carina
  >>Lotte & Tanita
  >>Desi
  >>Marie
  >>Pia
  >>Alex
  >>Toja
  >>Laura
  >>Simon & Sascha
  >>Micha
  >>Linh
  Familienbande
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/katha-k-lein

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein aktuelles Leben...^^

Hey ihr...

ich dachte, dass ein neuer Eintrag von mir langsam wirklich dringend wird ^^
Und da ich dank besinnlicher Weihnachtstage viiiiiiel Zeit zur Verfügung habe werde ich das nun um setzen...ich hoffe ihr hattet alle genauso schöne (und spannende) Weihnachten wie ich - ausgefallene Geschenke (ein Duden von meinem Opa...mit CD-ROM...jaa ich kann verstehen, wenn ihr euch vor Neid nicht mehr einkriegt, ich bin auch noch völlig von den Socken), gemütliche Verwandtenbesuche (ZEHN Stunden - Besuch bei meinen Großeltern...das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen...ZEHN Stunden...das sind 600 Minuten, bzw. 36.000 Sekunden...es war herrlich...), friedliche Kirchenbesuche (zwei mal an einem Abend...zwei mal ein zuckersüßes Krippenspiel, bei dem zuckersüße Kinderchen ihren Text so zuckersüß aufgesagt haben, dass ich leider kein Wort verstanden habe...aber ich muss sagen...es war wirklich zu - mir fehlt das Wort -  zuckersüß...), einen wunderschönen Weihnachtsbaum (kleiner Tipp unter Freunden - bitte, bitte, verwendet niemals echte Kerzen am Baum...wir hätten dieses Jahr beinahe ein kostenloses Lagerfeuer anstatt weihnachtlichem Grünzeug im Wohnzimmer gehabt) und natürlich zu guter letzt harmonische Familienverhältnisse...(mein Vater spricht kein Wort mehr mit meiner Oma, nachdem diese ihn fünfmal beim Mamory abgezockt hat...ich sage euch, schweres Trauma des männlichen Egos..)!!

Nun ja, was bleibt mir da anderes zu sagen als euch allen noch schöne Tage, in verbliebener Weihnachtsstimmung und ein gutes neues Jahr zu wünschen...
 

27.12.06 20:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung